Network-Marketing Network Marketing Leitfaden,Pyramidensystem, MLM Leitfaden, Geld investieren, Verkaufsgespräch, Facebook Gruppe, Network Marketing, MLM, Erfolg, Snapchat Marketing, YouTube Marketing, Direktkontakt, Network Marketing Buch, Networkmarketing Trainer, Videokurs, Kurs, Kaltakquise, Facebook MLM Kontakte, Murphys, networkmarketing, VIP Star Ticket

..Bei diesem Kunden Fehlanzeige

„REDE nur dann, wenn DU tatsächlich etwas zu erzählen hast. Das möchte ich hiermit TUN.

Es ist für viele der nächste Schritt im eigenen Business. Was ich damit meine, ist, dass viele nicht das Glück haben in ihren Companies von absoluten Top-Führungskräften, Mentoren oder Coaches umgeben zu sein. Viele scheitern sehr schnell auf ihrem persönlichen Weg, obwohl dieser noch nicht richtig begann. Ja, man kann Bücher lesen, YouTube hoch und runter spielen oder sich im Internet kreuz und quer lesen. Grundsätzlich geht es aber um das Große und Ganze. Durch Zufall bin ich hier in den letzten 12 Monaten auf ein Video mit Frank Heister gestoßen. Mein erster Eindruck war: „Oh Gott – schon wieder einer dieser selbsternannten Network-Erfolgsprofis“. Aber irgendwie blieb ich hängen und verfolgte seine Videos, suchte mir seine Facebook Seite und drückte auf „Gefällt mir“. In den letzten Monaten kam noch Periscope hinzu.

mlm, leitfaden, network marketing

Aber was war der Grund für mich, dass ich an diesem komischen Typen im Internet hingen blieb, was? In erster Linie seine eigene Art zu sprechen, geradlinig, knallhart und verständlich.

Ich wollte noch mehr wissen! Ich investierte Geld in seine „Frank Heister NOW Serie„, ich besuchte sogar an einem Feiertag seine „Frank Heister Akademie“ in Leipzig /Halle und ich buchte weitere Seminare für 2016. Zusätzlich nahm ich einen Geschäftsfreund mit, um seine Meinung zu Frank Heister zu hören, denn er ist seit Jahrzehnten im Networkbusiness unterwegs, kennt Rolf Kipp, Anthony Robbins, Carsten Beyreuther, Eric Worre, Tobias Beck und ist selbst NLP Master- und Coach. Er sagte: „Ein richtig guter Mann für das Network- Business, er bringt den Leuten hier tatsächlich etwas bei, das 1×1 im Networkbusiness“. „Man könnte eigentlich seine eigenen Leute und deren neuen Teammitglieder zur Frank Heister Akademie einfach mitbringen, denn sie werden hier völlig neutral und firmenunabhängig ausgebildet. Frank Heister schafft den gewissen Knopf im Kopf zu drücken, damit die Menschen sofort in der Lage sind zu begreifen, welche Chancen sich ihnen bieten im Networkbusiness und was sie selber TUN müssen – in fleißiger und ehrlicher Art und Weise – um die eigenen Ziele tatsächlich zu erreichen.“

Ich selbst konnte feststellen, dass Frank Heister live vor Ort eine extreme Ausstrahlung hat, Energie ohne Ende, die einen noch tagelang nach seinen Trainings fesselt. Er ist ein Geheimtipp als deutsche Trainerpersönlichkeit.

Wichtig ist, Frank Heister selbst und live vor Ort zu erleben und sich sein eigenes Bild zu machen. Facebook und YouTube an sich sind gut aber bringen ihn nicht realistisch rüber. Er ist ein Lehrmeister und Contentmonster mit konkreten Hilfestellungen, Leitfäden und Konzepten, die sich auch sofort in die Praxis umsetzen lassen und sofort Ergebnisse in die richtige Richtung liefern. Nicht das typische Network „Bla-Bla“, 72 Stunden, Liste usw. …

Grundausbildung, Fachausbildung, Meisterebene, Bachelor und Master in Einem!!

Mein Geheimtipp: Frank Heister.

Made in Germany“

Lieber Kay-Uwe, vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht https://www.facebook.com/kayuwe.vanhassel/posts/608377635989236