Powesharer 001 – Wir sind zurück

Melde Dich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalte noch mehr wertvollen Content, Tipps und Tricks gratis: http://wahrheit.frankheister.com

Eine neue Folge der erfolgreichen Powersharer Serie. Frank Heister geht nun in eine neue Staffel über und bietet auf vielfachen Wunsch euch nun die Möglicht den unglaublichen vielfältigen Conent rund um Einwandbehandlung, Leitfäden, Skripte, Motivation rund um Network Marketing.

Frank Heister ist der Strukturvertrieb Coach, der aus der gelebten Praxis kommt und selbst zahlreiche Geschäftspräsentationen und Tagungen durchgeführt hat, unzählige Kaltkontakte auf offener Straße gemacht und hunderte Sitdowns geführt hat, um Menschen für Empfehlungs Marketing zu einzuschreiben. Er ist alle Wege im Empfehlungs Marketing gegangen, er hat alle Höhen und Tiefen erlebt, die dieser Lebensstill zu bieten hat. Er weiß, wie es ist, ganz unten zu sein und Dosen zu sammeln, aber auch wie es ist ganz oben zu sein und im Luxus zu leben.

Egal ob in USA, Europa, Australien, Mexiko oder Kanada, in all diesen Gegenden hat er selbstständig eine Downline aufgebaut und war Upline des größten Teams seiner vergangenen Networkmarkting Firma. Er ist einer von denen, die nicht nur reden, sondern machen. Alles, was er in seinen Workshops unterrichtet, hat er an seine Teams auch in der Praxis weitergeben und selbst vorgelebt. Er ist ein Mensch der 24 Stunden für diese Branche on fire ist, um sie stückchenweise zu dem werden zu lassen, was sie wirklich ist – eine Alternative zur „bekannten Arbeitswelt – ein neuer Weg für die, die wirklich etwas verändern möchten.

Er hat es nicht vergessen, wo seine Wurzeln liegen und dass man mit der Basis arbeiten muss, mit den Personen, die sich in diesem Moment für das Business entschieden haben. Denn nur über die Basis wird Einkommen gesichert. Er ist einer, der kein Blatt vor den Mund nimmt und die klare Wahrheit über Direktmarketing erzählt, weit ab von den abgetroscchen „Schnell Geldverdienen“ – Storys. Sein Motto ist ganz klar: 4 bis 5 Jahre mühsame Arbeit und Ausbildung sind nötig, um ein wiederkehrendes passives Einkommen aufbauen zu können, mit dem man sich seine Wünsche leisten kann.

All diese Erfahrung gibt er in seinen Webinaren weiter, aber auch auf Soundcloud gibt es bereits zahllose Videos und MP3 zum Ansehen & Anhören und Download in denen Frank Einblicke in seine bewegende und gleichzeitig faszinierende Geschichte gibt, Multi-Level-Marketing für neue Geschäftspartner erklärt, Einwände behandelt und z.B. Tipps & Tricks zum Zeit managen gibt. Aber auch Themen wie der Network Unternehmer, die richtige Denkweise, One on ones gehören zu den ständig wechselnden Inhalten.

Folge Frank auf diesen Social Media Portalen, um nichts mehr zu verpassen:

http://subscribeonandroid.com/feeds.soundcloud.com/users/soundcloud:users:171042170/sounds.rss

https://soundcloud.com/frank-heister

https://www.facebook.com/DerFrankHeister/

https://twitter.com/HeisterFrank

https://itunes.apple.com/de/podcast/fhr-networkmarketing-radio/id1159701024?mt=2

https://www.youtube.com/user/frankheister

Folge dem Networkmarketing Coach VLOG die „Wahrheit über Attractionmarketing“ unter:

http://diewahrheit.frankheister.com/

Tickets für die Coachings findest Du unter:

http://frankheisterakademie.com/