Die 5 Minuten Networkmarketing Sponserformel

Erfahre in diesem Podcast, wie auch Du in nur 5 Minuten Menschen für MLM und Networkmarketing begeistern kannst. Den kompletten Leitfaden als PDF kannst Du Dir anfordern unter:
http://sponserkoenig.com

Die Aufnahme stammt vom Super Sponserday, als mehr als 40 Personen live auf der Bühne für Networkmarketing gesponsert wurden. (Firmenneutral und natürlich danach in den jeweiligen MLM – Firmen)

Frank Heister ist der Facebook Marketing Coach, der aus der gelebten Praxis kommt und selbst unzählige Online Präsentationen und Meetings durchgeführt hat, mehr als tausend Kontakte auf der Straße getätigt und hunderte Einstellungs Gespräche geführt hat, um Menschen für Strukturvertrieb zu starten. Er ist alle Wege im Strukturvertrieb gegangen, er hat alle Höhen und Tiefen erlebt, die dieses Geschäftsmodell zu bieten hat. Er weiß, wie es ist, ganz unten zu sein und Flaschen mit Pfand zu sammeln, aber auch wie es ist ganz oben zu sein und im Luxus zu leben.

Ganz gleich ob in USA, Europa, Australien, Mexiko oder Kanada, in all diesen Gegenden hat er persönlich Gruppen aufgebaut und war Leader der größten Gruppe seiner ehemaligen Multi-Level-Marketing Firma in Europa. Er ist einer von denen, die nicht nur reden, sondern machen. Alles, was er in seinen Trainings lehrt, hat er an seine Gruppen auch in der Praxis vermittelt und selber vorgelebt. Er ist ein Mensch der 24 Stunden für diese Branche on fire ist, um sie stückchenweise zu dem werden zu lassen, was sie wirklich ist – eine Alternative zur „normalen Arbeitswelt – ein neuer Weg für die, die ernsthaft etwas bewegen wollen.

Ihm ist nie entfallen, wo seine Wurzeln sind und dass man mit der Basis arbeiten muss, mit den Geschäftspartnern, die sich in diesem Moment für dieses Geschäft entschloßen haben. Denn nur über die Basis wird regelmäßiges Einkommen gesichert. Er ist einer, der kein Blatt vor den Mund nimmt und die klare Wahrheit über Network Marketing erzählt, weit ab von den übertriebenen „Schnell reich“ – Geschichten. Sein Motto ist ganz klar: 4 bis 6 Jahre mühsame Arbeit und Bildung sind nötig, um ein dauerhaftes passives Einkommen aufbauen zu können, mit dem man sich seine Träume erfüllen kann.

All diese Erfahrung gibt er in seinen Vorträgen weiter, aber auch auf You Tube und Soundcloud gibt es bereits zahllose Videos und MP3 zum Anschauen & Anhören und Download in denen Frank Einsicht in seine bewegende und gleichzeitig fesselnde Geschichte gibt, Multi-Level-Marketing für neue Partner erklärt, Einwandbehandlung betreibt und zum Beispiel Tipps zum Zeit managen gibt. Aber auch Themen wie der MLM Unternehmer, die richtige Denkweise, Sponsorengespräche gehören zu den ständig sich ändernden Inhalten.

Folge dem Networkmarketing Coach auf diesen Kanälen, und lasse dir nichts wertvolles entgehen:

https://www.youtube.com/user/frankheister

https://itunes.apple.com/de/podcast/fhr-networkmarketing-radio/id1159701024?mt=2

http://subscribeonandroid.com/feeds.soundcloud.com/users/soundcloud:users:171042170/sounds.rss

https://soundcloud.com/frank-heister

https://www.facebook.com/DerFrankHeister/

https://twitter.com/HeisterFrank

Folge Frank Heisters Video Newsletter die „Wahrheit über Multi-Level-Marketing“ unter:

http://diewahrheit.frankheister.com/

Tickets für die Akademien kauft man am Besten hier:

http://akademie.frankheister.com