Hat diese Kundin definitiv nicht!

Was für ein Wochenende. Wer Frank Heister kennt weiß was ich meine.

Vergangenes Wochenende durfte ich Frank Heister bei der Mission Red als Unterstützung der Menschen helfen. Das war eine riesengroße Ehre für mich.

Nicht nur, dass ich selber wieder mehr über mich erfahren habe, sondern, dass ich auch noch mehr dazu lernen durfte wie man ein Team unterstützt und was wichtig ist.

Die Mission Red, ist nicht nur über die roten Linien treten um einfacher Kaltkontakte machen zu können – sie ist auch einmal mehr Persönlichkeitsentwicklung pur.

Frank Heister hat vergangenes Wochenende wieder vielen lieben Menschen das Leben verändert, davon bin ich überzeugt.

MLM Leitfaden Frank Heister Networkmarketing

Obwohl er das mit mir bereits bei der Mission Pro gemacht hat, spürte ich, dass da noch etwas ist das verarbeitet werden darf. Dies ist über die letzten zwei Monate auch passiert, peu à peu habe ich immer mehr entwickelt, aus dieser Verwicklung in der ich steckte.

Vielleicht wäre ich auch selber irgendwie auf das letzte Puzzleteil das noch zu lösen war gekommen, vielleicht auch nicht. Das werden wir nie erfahren. Doch ich bin ein ungeduldiger Mensch und lasse mir glücklicherweise gerne helfen.

Vergangenes Wochenende hat dann Frank Heister eine Zeichnung auf den Flipchart gemalt (nicht das Huhn, ha ha) – und da wurde es mir klar. Das letzte Puzzleteil ist gefallen….

Danke Frank Heister – Du gehörst wirklich zu den besten Trainer die ich kenne, und ich wage zu sagen die es gibt. Du darfst Dich absolut dazu zählen.

Ich kann allen, die irgendwelche Blockaden haben, diesen Menschen wärmstens empfehlen:
sei es die MISSIONPRO
sei es die MISSIONRED
oder sei es sonst ein Produkt von Frank Heister: www.frankheister.com
es lohnt sich auf JEDEN Fall.

Liebe Erika, vielen Dank für deinen Beitrag

https://www.facebook.com/erika.stalder.5/posts/10209606302495858