Network Marketing kann so einfach sein. Sagen alle. „Du brauchst doch nur deine beiden besten Freunde mal bei einem Essen drauf ansprechen…Das System ist doch ganz einfach… In kurzer Zeit hast du ein riesiges Team… Jeder lädt pro Woche nur zwei Leute ein…Allein in vier Wochen hast du ein Team aus 16 Leute…“ Mathematisch gesehen ist das absolut Korrekt. Findet jeder „nur“ zwei Leute und das passiert alle „paar“ Tage, dann bauen wir kurzfristig als auch langfristig ein riesiges Team auf.

mlm, leitfaden, network marketing, Frank Heister

Nur sieht die Theorie bei 95% der Networkmarketer doch leider anders aus. Auch was das Prinzip, das Network, der Vergütungsplan und alles andere recht einfach ist, ist es am schwersten seinen potentiellen Kunden direkt ein sehr schönes Bild zu vermitteln. Allzu oft bemerkt man eine sehr passive und abgeneigte Haltung und das nur, weil man einfach die falschen Wörter benutzt hat oder eine schlechte und unstrukturierte Präsentation des Systems. Wie in vielen Dingen lernt man aus Erfahrung. „Learning by doing“ lautet die Devise in vielen Bereichen des Lebens. Doch im Networkmarketing ist es fast schon essentiell richtig zu starten, denn der Start fängt meist bei seinen direkten Kollegen, Freunden und Familie an. Wenn man dann unsicher auftritt, alle Fragen nur schwammig oder gar nicht beantworten kann, dann läuft die Erfolgsrate gegen null.

Neben dem „warm market“ also dem direkten Freundeskreis gibt es noch den „cold market“. Soziale Medien und absolut fremde Menschen anzusprechen und für ein System zu gewinnen ist wohl das Endspiel des Networkmarketing. Wer es schafft absolut fremde Menschen für etwas zu begHEISTERn wovon sie vorher absolut nichts wussten, der kann sein System auch an wirklich jede Person bringen. Aber wie bringt man Menschen dazu? Wie bringt man Menschen dazu Vertrauen für etwas derart unbekanntes zu entwickeln und Geld zu investieren?

All diese Szenarien hat der erfolgreiche Networkmarketer Frank Heister durchlebt. Frank Heister hat es geschafft vom LKW-Fahrer zum erfolgreichen Multilevelmarketing-Unternehmer und gibt in dieser völlig kostenlosen Videoserie seine langwierig durchlebten Erfahrungen preis. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und redet schonungslos über Dinge über die andere nur Schweigen. Mit Hilfe von Franks Tipps kannst du allen Fehlern die 90% der Menschen machen direkt aus dem Weg gehen und direkt mit deinem Business durchstarten.

Starte hier durch und besuche uns auf der Frank Heister Akademie oder trag dich hier bei der Wahrheit ein.