Wir dachten damals alle wir hätten ihn verloren,
doch in diesem Augenblick wird er 6 Jahre alt.
 
Happy Birthday Louis, mein großer Kämpfer.
 
 
Louis hat heute vor genau 6 Jahren dafür gesorgt, dass ich mein Leben total verändert habe und inzwischen das Leben von tausenden Menschen ebenfalls…
 
Ich kann nur sagen Danke mein Sohn!
 
Er hat uns ermöglicht so zu leben, wie es die wenigsten tun! In der Woche Frühstücken mit Freunden, Shoppen gehen und Dir dabei kaufen was Du willst! Tolle Autos fahren! Abendessen mit der Familie, Deine Kinder zudecken und am nächsten Tag einfach da hin fliegen wo Du hin willst! Dir vor Ort das schönste Hotel aussuchen, wohin Du mit dem Luxus-Leih-Wagen fährst, mit dem die junge Dame im Hosenanzug auf Dich gewartet hat und Dich mit den Worten: “Wie war Ihr Flug, sie haben eine tolle Familie” begrüßt! Eine Woche später reist Du in das nächste Land, oder fährst zurück in die Heimat um den Kaufvertrages Deines Hauses abzuschliessen oder den neuen Sportwagen abzuholen, damit Deine Frau nicht immer den großen nehmen muss um kurz in die Stadt zu fahren. Wenn Du schon mal in der Stadt bist, gehst Du natürlich zu Deinem besten Freund, der sitzt in Deiner Bank und begrüßt Dich mit einem Kaffee und Deinem Vornamen und sagt so was wie: “Wir müssen kurz ein paar Dinge durch sprechen, Deine Einnahmen liegen diesen Monat überdurchschnittlich hoch, sodass es Sinn macht weitere Aktien von XYZ zu kaufen” und so weiter…
 Frank Heister Sponserkönig, mlm, network marketing, leitfaden
Wie?
 
Das kennst Du alles nicht!?!?!?!?!?!?!? 
 
Du glaubst nicht, dass es für Dich so kommen kann!? 
 
Jaaaaaaaaaaaa, das habe ich als LKW Fahrer auch immer angezweifelt, bis ich es irgendwann so satt war und es einfach versucht und durchgezogen habe! Bäääääääääääääm! 
 
Es ist schwer das zu glauben, weil es unserem, in der Schule vermitteltem Weltbild widerspricht! 
 
Aber es ist möglich von ganz unten nach ganz oben, egal was Du jetzt gerade tust oder was Du kannst!
 
Aber dafür musst Du aufhören rum zu heulen und immer wieder neue Ausreden zu finden, warum Du nicht erfolgreich sein kannst!
 
Du musst Dir den Arsch aufreissen sorry, anders geht es einfach nicht!
 
Die Materiellen Dinge sind für mich inzwischen so uninteressant geworden, dass mich manches schon nervt!
 
Das größte Glück ist verfügbare “Lebenszeit”  
 
Glaub mir, Deine Zeit ist begrenzt und vielleicht hast Du nur noch 10- oder 20.000 Tage zu leben! Rechne Dir mal Deine Tage aus, wenn Du weißt, die Menschen werden im Schnitt 75 Jahre alt! Wie alt bist Du jetzt? Rechne mal von Deinem Alter an die Jahre mal 365 bis 75! Du wirst Dich erschrecken und schon morgen wird ein Tag weniger übrig sein! 
 
Ist es nicht Zeit endlich aufzuwachen und das Leben zu genießen?
 
Bist Du Dir nicht mehr wert, als Woche für Woche wieder zu einer Arbeit zu laufen, die Dich ankotzt!? 
 
OB ES DAS EINFACH SO ALLES GIBT!?!?!?!?!? 
 
Na komm, sehe ich aus wie der Hase von Alice im Wunderland? 
 
NEIN NATÜRLICH NICHT! 
 
Du musst bereit sein, mindestens 3-5 volle Jahre und im ersten sogar nebenberuflich in die Ausbildung zu gehen und mich als Deinen Mentor voll zu akzeptieren und die Schritte umzusetzen, die ich Dir in meinen Seminaren, Webinaren & Videos an die Hand gebe und DANN kannst Du evtl. nach einem Jahr von Network Marketing leben! Im zweiten Jahr verdienst Du das doppelte Deines jetzigen Gehalts und ab dem dritten Jahr wirst Du zwar weiter arbeiten, aber Deine Familie wird bei Dir sein!
 
Ab dem 5. Jahr steht dann auch die Frau im Hosenanzug da und begrüßt Dich auf Bora Bora…
 
So aufwachen & machen, sonst bleibt es ein Traum!
MLM Leitfaden Frank Heister Networkmarketing
Ich arbeite übrigens immer noch sehr lang und sehr hart, aber es fühlt sich nicht mehr wie arbeiten an, es ist ein Traum!
 
Ich hatte meinen Arschtritt, es ist Louis und heute alle 4 Kinder die mich weiter machen lassen!
 
Such Dir ein Why und hol Dir endlich was Dir zusteht!
 
 
Wir sehen uns am Sonntag in Leipzig und finde nicht wieder irgendwelche Ausreden warum Du nicht kommst!
 
Louis ich liebe Dich, DANKE Dein Papa
P.S.: Tickets findest Du hier https://frankheister.com/akademie