Viel Geld zu verdienen und klingt für die meisten Menschen natürlich absolut traumhaft. Noch besser ist es, wenn man mit der Zeit immer mehr Geld verdient und sogar an den Erfolgen anderer partizipieren kann. Klingt unrealistisch, ist es aber keineswegs, denn Multi Level Marketing macht`s möglich. Obwohl dieses geniale Geschäftsprinzip weder neu und im Prinzip eigentlich recht einfach ist, scheitern dennoch über 95 Prozent der Menschen daran. Das hat diverse Gründe, doch in der Regel sich gleichende Gründe. Ob beim MLM oder anderen Vorhaben, normalerweise scheitern die meisten Menschen meistens an mangelnder Konstanz, fehlendem Ehrgeiz oder schlichtweg an ihrer eigenen Ungeduld samt überzogenen Erwartungen.

Die vier Wege zum Selfmade-Millionär

Die absolute Mehrzahl der Menschheit verdient ihr Geld durch Arbeit. Wir wissen alle nur zu gut, das man mit einer einfachen Arbeit nicht unbedingt schnell reich werden kann. In vielen Fällen ist sogar das Gegenteil der Fall und der Verdienst reicht gerade mal für den Lebensunterhalt aus. Doch Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Statistiken besagen, dass tatsächlich rund 20 Prozent aller Selfmade Millionäre ihren Reichtum ihrem Job zu verdanken haben. Das sind jedoch beruflich hochqualifizierte Arbeitnehmer und die besten auf ihrem Gebiet. Der Weg in die Selbstständigkeit ist mit 74 Prozent jedoch der mit Abstand erfolgversprechendste Weg zum Millionär. Allerdings ist dieser Weg auch sehr risikoreich und erfordert zumeist auch einen hohen finanziellen Einsatz. Drei Prozent der Millionäre haben einfach nur Glück und erben viel Geld oder gewinnen in einer Lotterie und der gleiche Anteil erreicht sein finanzielles Glück durch eine Tätigkeit, für die man im Prinzip nicht mal eine Ausbildung braucht – nämlich im Verkauf!

Sponserkönig, mlm, network marketing, leitfaden

Wer nicht auf den Mund gefallen ist, Menschen von Produkten überzeugen und gut verkaufen kann – es aber nicht tut, ist schlichtweg selber schuld. Wer sein Verkaufstalent nicht nutzt und stattdessen lieber tagtäglich seinem frustrierendem 08/15-Job nachgeht, anstatt MLM als echte Perspektive anzusehen und beruflich endlich durchzustarten, hat sich seinen grauen Alltag auch redlich verdient. Obwohl das Multi Level Marketing eine sehr erfolgsversprechende Form des Direktvertriebs darstellt, verkennen viele Menschen die Chancen und das Potenzial, welches ihnen MLM bietet. Viele sind MLM gegenüber negativ eingestellt und das hat auch einen ganz einfachen Grund: Viele haben MLM schon einmal ausprobiert und sind damit gnadenlos gescheitert. Nun, ein chinesisches Sprichwort besagt, dass kluge Menschen nicht nur aus ihren eigenen Fehlern lernen, sondern auch aus den Fehlern anderer. Ich bin Networkingmarketing-Trainer und habe zahlreiche Networker über Jahre hinweg genau beobachtet. Ich kann Dir genau sagen, was die häufigsten Fehler sind und warum die meisten Menschen beim MLM gnadenlos auf die Schnauze fallen!

Gratis Videoserie als Erfolgskonzept für MLM

Das Multi Level Marketing ist kein neuartiges Konzept. Doch man kann eindeutig sagen, dass die Zeit noch nicht reif dafür war. Die Menschen sind aufgeschlossener und im heutigen Zeitalter des Internets kann MLM eine wahre Goldgrube sein, wenn man beispielsweise die richtigen Vertriebskanäle kennt und wenn man weiß, wie man für seine Produkte zielgenau virale Marketingkampagnen erstellt. Das und noch viel mehr erfahrt ihr in meiner Videoserie. In meinen Videos nehme ich kein Blatt vor den Mund und greife schonungslos alle wichtigen Punkte auf, die es beim MLM zu beachten gibt und die euch sonst kein anderer erzählt. Wer die Sache mit dem richtigen Ehrgeiz angeht und MLM nicht nur als Hobby betrachtet, kann und wird damit eine schöne Stange Geld verdienen und zwar kontinuierlich. Suche Dir eine Arbeit die Spaß macht und Du brauchst nie wieder arbeiten zu gehen! Fordere gratis meine Videoserie an. Ich reiche Dir schon die Hand – nimmst Du sie auch an?