Aber Bianca ganz sicherlich nicht!

“Heute möchte ich einfach mal Danke sagen!!!

Dieser Erfahrungsbericht wird sehr lang, aber es lohnt sich zu lesen :

ich möchte Danke sagen an Frank Heister, das gesamte Team und allen Menschen die ich dadurch kennen gelernt habe! Wer mich kennt und mich ein wenig verfolgt weiß dass ich die letzten 2 Jahre einen neuen Weg eingeschlagen habe. Ich habe vor ca. 2 Jahren ein tolles Networkunternehmen kennen gelernt und darin meine große Chance gesehen. Die Chance erfolgreich zu werden und viel Geld zu verdienen. Es hat anfangs auch wunderbar geklappt, doch dann habe ich den Fokus verloren und mir ging es nur noch ums Geld. Seit dem hat überhaupt gar nichts mehr funktioniert und ich war schon nahe dran aufzugeben! Aber ich bin ein Kämpfer! Wollte mich nicht damit abfinden, dass der ersehnte Erfolg ausblieb. Ich wollte mir aber auch erst nicht helfen lassen als einer meiner Teampartner und sehr guter Freund Bernd mir von Frank erzählte und total begeistert war. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass mir jemand, der “meine” Firma, also meine Produkte und meinen Marketingplan nicht kannte, mir helfen konnte und Tipps geben konnte wie ich mein Geschäft erfolgreich aufbauen kann. Schließlich hatte meine Firma uns doch ganz einfache Tools zum Geschäftsaufbau an die Hand gegeben und ich hatte Sorge dass es durch Franks Tipps nur komplizierter werden könne.

MLM Leitfaden Frank Heister Networkmarketing

So war ich im Dezember 2015 das erste Mal bei einem Powerday in Straubing. Und ich muss sagen ich war total begHEISTERt! Alle Befürchtungen waren unbegründet! Ich habe durch Frank so tolle und einfache Tools und Tipps an die Hand bekommen dass mein Network endlich zu wachsen begann!

Und so besuchte ich auch die folgenden Powerdays. Doch bei den Powerdays ging es ja nicht immer nur um Strategien zur Kunden- und partnergewinnung. Nein, es ging auch um die richtige Einstellung, das mindset und eben auch um sich selbst. Aufgrund dessen habe ich mir sehr lange Gedanken gemacht ob Network überhaupt das richtige für mich ist. Ich hatte mich dann im Frühjahr diesen Jahres viel mit mir selbst beschäftigt und habe nach dem Sinn meines Lebens gesucht? Was hatte ich für Werte zu vertreten, was war mir wirklich wichtig, wofür brennte ich und für was war ich hier? Was ist meine Berufung? Der ein oder andere mag das vielleicht als Spinnerei abtun, aber sind wir nicht alle für einen bestimmten Zweck auf dieser Erde? Wie dem auch sei …

Auf jeden Fall belegte ich einen Onlinekurs um heraus zu finden was meine Berufung ist, was ich beruflich wirklich wirklich will und so begann mein berufliches Visionboard Gestalt an zu nehmen. Bis zu dem Tag an dem Frank mich anrief und mich fragte ob ich meine Veranstaltungsagentur denn noch hätte und ob ich mit ihnen zusammen arbeiten möchte. Lange Rede, kurzer Sinn: wir trafen uns und haben einen Tag lang Pläne geschmiedet und vieles besprochen. Seit dem plane ich alle Veranstaltungen für die Frank Heister Akademie und noch vieles mehr. Mittlerweile konnt ich dadurch frank und das ganze Team sehr gut kennen lernen und ich kann euch aus meiner Erfahrung sagen, dass hinter der Frank Heister Akademie ganz tolle und großartige Menschen stecken! Menschen mit einem Riesen großen Herzen das bei jedem einzelnen am rechten Fleck sitzt! Wer Frank wirklich kennen lernen konnte der weiß dass es ihm wirklich darum geht den Menschen zu erfolg zu verhelfen und ihnen zu helfen glücklicher und ohne negative Glaubenssätze durchs Leben zu gehen. Ich bin mega dankbar für alles was ich durch meine Arbeit und diese Menschen erfahren darf! Dankbar dass ich meinen Traum, meine Berufung Leben kann! Ich danke dir frank, dass du so bist wie du bist, nämlich ein großartiger Mensch mit einem Riesen Herzen und tierisch viel Energie, dass du mir so ein großes Vertrauen schenkst und mir dadurch die Möglichkeit gibst mich selbst zu verwirklichen. Ich danke Ralf, Jadina, Sebastian und Katrin für euer Vertrauen, dass ihr für mich wie eine zweite Familie seid und das arbeiten mit euch mega viel Spaß macht, dass meine Meinung euch wichtig ist und ich finde dass wir ein großartiges Team sind. Danke an das ganze Team dass mich so toll aufgenommen hat. Danke an Bernd, denn ich weiß nicht ob ich ohne dich Frank je kennen gelernt hätte. Und mega dankbar bin ich meinem Mann Jochen und meinem Sohn, die aktzeptieren dass ich oft nicht zuhause bin und mich dadurch unterstützen, meinen Eltern, meiner Schwiegermutter und meinen Freundinnen die immer für mich da sind und sich um Florian kümmern wenn ich nicht da bin.

Ich liebe mein Leben und ich liebe euch!”

Liebe Bianca, vielen Dank für dein Erfahrungsbericht https://www.facebook.com/bianca.mack.56/posts/839341282863388