Die warme Kontaktliste bzw. Namensliste

Herzlich willkommen zu diesem kurzen Informationsvideo. Mein Name ist Frank Heister und ich möchte Dir in diesem Video zeigen, was die Mission Hot ist und wie Du in Zukunft mehr Kontakte hast in deinem Business, die du vorher schon kanntest.

Denn viele kennen das Problem, die verbrannte Kontaktliste. Aber das muss nicht sein.

Was ist die Mission Hot?

 

Ein mehrstündige Videokurs, in dem ich dir folgenden Inhalt präsentieren darf. Erstens lernst du, wie du deine Kontaktliste wirklich aufbaust und auch erweiterst. Du lernst, wie du die Kreise in einem warmen Markt größtenteils vergrößerst und im wieder erweiterst. Du wirst lernen, wie du deine Kontaktliste weiter führst und jeden Tag Menschen hinzufügst.

Du wirst Anrufleitfäden von mir bekommen. Für deine Familie. Wir sind dabei nämlich im Hot Warmmarktbereich. Also, für deine Familie. Für deine Verwandten. Für enge Freunde. Für den erweiterten Freundeskreis. Das heißt, für jeden thematisiert einzelne Anrufleitfäden.

Du bekommst einen Leitfaden wie du verbrannte Kontakte, wenn du schon länger dabei bist, wieder zurückholst und wahrscheinlich auch sponserst.

Du bekommst von mir einen Leitfaden, wie du dich im Termin verhältst. Und du wirst vermeiden, dass du demnächst einen großen Freundschaftsverlust hast. Das heißt, du bekommst von mir unbestreitbare Wirklichkeiten, wie du in die Köpfe der Menschen reingehen kannst, die dich kennen und diese dich nicht vor Network Marketing warnen, sondern dich unterstützen. Oder bestenfalls auch einsteigen.

Auch dafür brauchst du natürlich eine Einwandbehandlung. Die ist ebenso da drin. Und du bekommst von mir einen Leitfaden, wie du damit mit Freunden wirklich arbeitest.

Denn manchmal fehlt, wenn man mit Freunden arbeitet oder mit der Familie der nötge Respekt, den man beim Businessaufbau aber braucht. Auch das bekommst du von mir.

Der Nutzen natürlich: Nie mehr verbrannte Kontakte. Arbeiten mit Stil. Arbeiten mit Freunden. Was soll es besseres geben, als mit der Familie ein Familienunternehmen aufzubauen. Und du brauchst erstmal zumindest keine Kaltaquise mehr.

Und Wenn du dieses Gerät hier, dieses Tool in dein Team duplizierst, braucht natürlich keiner mehr davon Kaltkontakte zu machen.

Wenn du die Angst vor der Kontaktarmut verlieren willst. Wenn du keinen Druck mehr im Termin haben möchtest, auf dein gegenüber auswirken möchtest. Wenn du Versagungsängste verlieren möchtest und wenn du aufhören möchtest, ans aufgeben zu denken.

Dann buche dir jetzt deine Persönliche Mission Hot.