Network-Marketing Network Marketing Leitfaden,Pyramidensystem, MLM Leitfaden, Geld investieren, Verkaufsgespräch, Facebook Gruppe, Network Marketing, MLM, Erfolg, Snapchat Marketing, YouTube Marketing, Direktkontakt, Network Marketing Buch, Networkmarketing Trainer, Videokurs, Kurs, Kaltakquise, Facebook MLM Kontakte, Murphys, networkmarketing, VIP Star Ticket

“Heute muss ich mal ein Erfahrungsbericht über einen Menschen loswerden der mein Leben (warum schlägt mir Facebook ausgerechnet seinen Namen vor, wenn ich das Wort Leben tippe?) total auf den Kopf gestellt hat.

MLM Leitfaden Frank Heister Networkmarketing

Der erste Kontakt entstand durch das Video “Die Wahrheit über Network Marketing – Teil 2”. Als ich das gesehen habe war der erste Gedanke, “wieder einer der über Lug und Betrug erzählen will”. Falsch gedacht! Dieser Mensch hat 10 Minuten lang wirklich DIE WAHRHEIT gesagt. Mein erster Gedanke, “Danke, endlich einer der Tacheles redet, nichts verschönert oder verschweigt”. Aber wo es einen Teil 2 gibt, muss es auch einen Teil 1 geben und so machte ich mich auf die Suche. Gesucht, gefunden. Und wieder ein Volltreffer mit nichts anderem als der Wahrheit. Als ich auf der Suche nach Teil 1 war, stellte ich zu meinem Erstaunen fest, dass es noch acht weitere Teile gab. Ich dachte nur, “wie geil ist das denn?” Zehn Videos in denen die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit erzählt wird und massig Content oben drauf. Wollt ihr wissen was noch geiler war? Auf seinem YouTube Kanal kamen noch mehr Videos zu allen möglichen Themen für mein Business. “Boh, ich bin im Network Himmel”. Bis der Kanal gehackt wurde und alle Videos gelöscht wurden 🙁 Aha, der Kerl hat wohl jemandem auf den Schlips getreten. Der hat den Ball. Nur wer den Ball hat wird angegriffen. Klasse 😀

Jetzt musst du mehr über ihn erfahren. Eines hat mich aber noch beschäftigt…  Er will doch bestimmt für sein Partnerunternehmen sponsern. UND WIEDER FALSCH GEDACHT!!! JUHUUU 😀

Er will mit den ganzen Vorurteilen der Network Branche aufräumen. Jetzt geht’s los!

Als nächstes bin ich auf seine App gestoßen. “WOW, er hat seine eigene App.” OK, runtergeladen und als naja :/ eingestuft aber in dieser App war seine Lebensgeschichte als pdf-Datei drin “Vom Actros zum SLK” und die hat mich dann doch beeindruckt. Nicht die App, sondern der Lebenslauf. 🙂 Ich werde jetzt nichts vorwegnehmen. Jeder der sich für das Leben eines erfolgreichen Menschen interessiert, dem sei diese Geschichte empfohlen.

Inzwischen verfolgte ich seine Fanpage auf Facebook und es wurde wieder eine App Namens “Periscope” erwähnt. Es hieß, er sendet täglich live auf Periscope und gibt kostenlosen Content für Networker. Abgeschreckt von seiner eigenen App, dachte ich mir, “noch eine – naja App – kannst du nicht gebrauchen.” Dann aber als der YouTube Kanal wieder lief und die Videos immer besser wurden, “wenn die Videos so genial sind, schau ich mir doch mal Periscope an”. Der erste Scope war “Mit Gelassenheit zum Erfolg”. WOW, mein Gesicht war so 😱 “Was war das denn?” In ca. 30 min. mehr Content als in einem der Bücher die ich bis dahin gelesen habe. Dass alles gemischt mit Motivation, Spaß, Herz und Verstand und OHNE Abwerbeversuche. Seit dem Zeitpunkt folge ich ihm bis heute täglich.

Inzwischen war ich auch auf einem seiner Seminare. Die “Frank Heister Akademie” ist ein wirkliches Powerseminar. 10 Stunden Content, Leitfäden, Motivation und Spaß mit Menschen aus allen Network Unternehmen. Absolut Firmen unabhängig, mit ABWERBEVERBOT. Frank Heister macht aber nicht nur Seminare. Er erzählt auch nicht nur was du tun sollst, sondern auch wie und wenn du wirklich willst, nimmt er dich an die Hand und macht es mit dir zusammen.

Das aller aller schönste aber ist…

…auf diesen Seminaren fühlt man sich nicht wie ein Fremder unter vielen. Das ist auch keine Community.

Das ist sehr viel mehr als das.

Das ist eine Familie.

Die Frank Heister Familie <3

Frank Heister ist für mich mehr als nur ein Coach oder Mentor.

Er ist ein wunderbarer Mensch und ein echter Freund.

Frank Heister Sponserkönig, mlm, network marketing, leitfaden

Danke für alles an Frank Heister und das gesamte Frank Heister Team. Ihr seid die besten. Ich liebe euch alle”

Lieber Robert, vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht https://www.facebook.com/r.nowitzki68/posts/10204865135987377