Network-Marketing Network Marketing Leitfaden,Pyramidensystem, MLM Leitfaden, Geld investieren, Verkaufsgespräch, Facebook Gruppe, Network Marketing, MLM, Erfolg, Snapchat Marketing, YouTube Marketing, Direktkontakt, Network Marketing Buch, Networkmarketing Trainer, Videokurs, Kurs, Kaltakquise, Facebook MLM Kontakte, Murphys, networkmarketing, VIP Star Ticket

Die Situation

“Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich Frank Heister gefunden habe… oder ist es wirklich das Gesetz der Anziehung? Mein Leben war gerade an einem Punkt, an dem ich überlegt habe, alles hinzuwerfen. Ich habe zurzeit keine Kraft mehr zu kämpfen:  Einige Hammer-Schicksalsschläge haben mich in ein Tief gebracht. Ich war schon einmal sehr erfolgreich im Networkmarketing. Doch dann kam ganz massiv das Leben dazwischen. Auch die Gesundheit wollte nicht so, wie ich es mir gewünscht habe. Und als dann auch noch mein Motivator unsere Firma verließ, war meine Motivation total im Keller.

Dann habe ich auf Facebook Frank Heister gefunden. Ich weiß gar nicht, was mich angesprochen hatte, aber ich habe ihn noch in der ersten Woche auf Periscope verfolgt. Zum Glück habe ich gleich etwas gelernt, was ich falsch gemacht habe. Ich habe immer versucht, sofort alle Menschen für Networkmarketing zu begeistern. Dann hatte Frank die Geschichte mit der Aldikassiererin erzählt, welche die Kundin zurückruft und fragt, ob sie nicht eine Aldi-Filiale eröffnen will. Schock… – Das war das erste, was ich gelernt habe, was ich falsch mache. Ich wollte jedem eine Chance geben, aber ich habe gelernt, nicht jeder möchte eine Chance. Ich habe mir dann alles reingezogen, was ich kriegen konnte. Habe mir sehr schnell die NOW Bücher bestellt und auch das Seminar begHEISTERt bestellt. Obwohl ich schon so lange im Network bin und viele CDs gehört habe und viele Bücher gelesen habe, habe ich immer noch viel dazu gelernt

MLM Leitfaden Frank Heister Networkmarketing

Der Erfahrungsbericht

Ich bin total begeistert, was Frank für ein tolles Team hat. Da geht wirklich alles Hand in Hand. Ich war leider noch nicht auf einem seiner Seminare, ich schaffe es gesundheitlich noch nicht, aber wer weiß… – Wenn ich jung und fit wäre, würde ich jedes Seminar besuchen, alleine um Frank und seine Family persönlich kennen zu lernen. Manchmal denke ich auch – “was ist Frank für ein verrückter Kerl” –  aber gerade das macht ihn sympathisch. Ich bewundere seine Lebensgeschichte und ich kann voll nachvollziehen, warum er Network Marketing bekannt machen möchte (seine Motivation sind seine Kinder)

… bei mir sind es meine Enkelkinder und weil ich Menschen helfen möchte ….. ja und weil ich sehe, wie es vielen Menschen in meinem alten Freundeskreis geht… die sich nicht für Networkmarketing entschieden haben und sich auf ihre Rente bzw. das Geld verlassen haben oder auch auf den Mann vertraut haben. Viele davon sind heute krank und allein oder haben nicht das Geld, sich Gutes für die Gesundheit zu tun oder Geld für die schönen Dinge im Leben.

Ich finde es super, dass Frank Heister firmenunabhängig trainiert und dafür sorgt, dass nicht abgeworben wird. Seit ich Frank Heister folge, bekomme ich immer super Informationen über Periscope und er ist wirklich immer Punkt 21.00 Uhr auf Periscope. Zuerst habe ich gerade den Dienstag besonders verfolgt, ob er auch wirklich Network Marketing vorstellt. Und ob ich wirklich jeden einladen kann und es hat bisher immer super geklappt. Ich könnte noch soviel Positives über ihn und sein nettes Team schreiben, von denen ich auch schon einige, wenn auch nur schriftlich oder am Telefon kennen lernen durfte, aber…  vielleicht hören oder sehen wir uns später…

Ich wünsche Jedem der dies liest viel Gesundheit und Erfolg und das noch viele eurer Träume in Erfüllung gehen.

Viele liebe Grüße
Silvia Wieckhorst

Liebe Silvia, vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht https://www.facebook.com/silvia.wieckhorst?fref=nf