Social Media Weekend für Networker

Social Meda Weekend Networker MLM

Die Crème de la Crème des Social Marketings kommt nach Frankfurt.
Das erste Social Media Weekend für Networker steht vor der Türe und Du hast noch keine Tickets?
Na dann los…

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir zum ersten mal die Workshop Tickets für Samstag von 25 auf 50 erhöht!

mlm, leitfaden, network marketing

Resttickets für den Workshop: 23 / 50
Resttickets für die Akademie: 119 / 400

Was war dein Vorsatz und hältst Du noch durch?! Kein Scherz, die meisten Networker werden absolut –nichts- an sich und ihrem Business geändert haben, auch nicht durch einen guten Vorsatz!

Nur mal angenommen, es gebe eine Schritt für Schritt Anleitung um Dein Network Marketing Geschäft bequem von zu Hause aus aufzubauen und Du würdest sie bekommen! Was wäre sie Dir wert?! Sagen wir, wir hätten so eine Anleitung und würden sie Dir weiter geben, wäre es dann falsch alles dafür zu tun?! Was im schlimmsten Fall könnte passieren, wenn Du zu uns kommst und feststellst, das war die Entscheidung Deines Lebens?! Was im schlimmsten Fall könnte passieren?!

Und wenn ich Dir jetzt sage, wir haben nur noch 23 Workshop Tickets & 119 Akademie Tickets für das 1. Social Media Weekend für Networker, dann wirst Du mir vermutlich sagen „Wäre schon geil, aber ich kann mal wieder nicht“, oder liege ich damit vollkommen falsch?!

Weißt Du, es geht den meisten Networkern so! Sie reden vom großen Erfolg den sie „bald“ haben werden, erkennen aber niemals den richtigen Weg und werden auch 2016 wieder so vor sich hin dümpeln!

Hast Du dieses Jahr schon das erreicht, was Du Dir vorgenommen hattest?
Rang? Geld? Zeit? Hamsterradausbruch?

Was würde es denn für Dich bedeuten, wenn Du mal alle Glaubenssätze über Board wirfst, Dich vom 20.08.-21.08..2016 in Dein Auto knallst und danach feststellst, es war genau die richtige Entscheidung!

Was würde es für Dich bedeuten, wenn Du nach diesem Wochenende immer mehr Kontakte hättest, als Du abarbeiten kannst!? Was würde es für Dich bedeuten Dein Team ausbilden zu können, sodass auch sie immer mehr Kontakte als Ausreden hätten?!

Was würde das für Dich bedeuten?!

Und wenn Du jetzt viel länger überlegst als andere, so wie es Networker oft tun, bekommst Du sicherlich eine Antwort-Mail mit den Worten: Sorry, leider „wie immer“ ausverkauft! Zero oder Hero!? Du entscheidest…

Die Themen rund ums Marketing am Workshop Samstag:
-> Youtube mit Thorsten Carl
-> Snapchat mit Nicky Taschew & Kris Bursuc
-> Instagram mit Jadina Tesch
-> Online mit Ralf Klebow

Am Sonntag hat Frank Heister folgendes im Programm:
-> Der Network Unternehmer
-> Die Kontaktmaschine
-> Verdiene ein Vermögen mit Facebook
-> Das perfekte Sponsorgespräch

Die Preise:

-> Standartticket: 57,-  (ab 15.08. 97,-)
Ticket gilt nur für die Akademie am Sonntag!

-> Workshopticket: 197,-  (ab 15.08. 247,-)
Workshop Ticket Frank Heister

-> Vip Karte: 397,- (ab 15.08. 447€)
Gilt für alle Aktivitäten vom 20.-21.08.2016
Vip Ticket Frank Heister Akademie

->Team Mission: Kauf 5 für den Preis von 4!
Team Ticket Frank Heister Akademie

-> Leader Mission: Kauf 10 für 8 + eine Stunde Frank per Telefon
Leader Ticket Frank Heister Akademie

Sponserkönig, mlm, network marketing, leitfaden

Es gibt wie immer eine Kinderbetreuung für Kinder von 3-17 Jahren! Hier sorgen wir für Wohl Eurer Kinder! So etwas gibt es nur bei uns, denn nicht nur Du lernst vieles über Dein Geschäft, sondern auch Deine Kinder werden hier mit tollen Spielen motiviert alles zu geben und lernen hier Dinge, die ihnen in der Schule keiner zeigt!

Ablauf und Ende:

[08:00] Beginn Registration

09:00 Einlass und Ende der Registration

[09:45] Die Grundlagen der Akademie

ca. [19:30] Ende, Autogramme & Pressewand

Adresse:

Lindner Congress Hotel
Bolongarostraße 100
65929 Frankfurt / Main
www.lindner.de

Unser Geschenk, wenn Du bis zum Ende gelesen hast:
Skripte und Leitfäden für MLM

Die Frank Heister Akademie von Frank Heister ist mittlerweile im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt als, Motivationsquelle mit immer wieder neuen firmenunabhängigen Themen rund um Networkmarketing. Egal ob es um perfekte Sponsorgespräche, Angstabbau, Sprechen vor Gruppen,Leitfäden für Telefon und Akquise, Einwandbehandlung oder die richtige Einstellung zu diesem Geschäftsmodell geht. Wir sind uns sicher, dass für jeden etwas dabei ist.

Viele unserer zufriedenen Kunden nutzen diesen Tag auch, um ihre Crew auszubilden oder sogar neue Partner oder auch nur Interessenten für das Geschäft zu diesem Tag mitzubringen und von Frank das Geschäft erklären zu lassen. In der Regel steigen 9 von 10 Personen, die als Gast (also ohne Vorkenntnisse von Network) auf diesem Event waren, danach bei ihren Gastgebern ein. Da die Veranstaltung vollkommen neutral ist, ist es auch egal aus welchem Network ihr kommt – jeder kann davon profitieren.

Wir freuen uns auf euch.

Du warst noch nie bei einer Frank Heister Akademie, dann schaue dir ein paar der Testimonials an, um endgültig überzeugt zu sein.

Mit begHEISTERten Grüßen

Das Team rund um Frank Heister!