Meine Top 3 Erfolgs Tipps im Networkmarketing

Meine Top 3 Erfolgs Tipps im Networkmarketing zum Thema Teamaufbau
Willst du noch mehr effektive und praxiserprobte Networkmarketing Tipps, dann schau unbedingt vorbei!
Meine 10 besten und wahrsten Network Marketing Tipps gibt´s hier GRATIS:
http://diewahrheit.frankheister.com/

Wer ist Frank Heister und was weiß er wirklich über Network Marketing?
Frank Heister ist der Network Marketing Coach, der aus der gelebten Praxis kommt und selbst zahlreiche Geschäfts Präsentationen und Team Meetings abgehalten hat, unzählige Direktkontakte auf der Straße getätigt und dutzende Sponsergespräche geführt hat, um Menschen für Struktur Vertrieb zu werben. Er ist alle Wege im Multilevelmarketing gegangen, er hat alle Tiefen und Höhen erlebt, die dieser Lebensstill zu bieten hat. Er weiß, wie es ist, ganz unten zu sein und Flaschen zu sammeln, aber auch wie es ist ganz oben zu sein und im Luxus zu leben.

MLM Leitfaden Frank Heister Networkmarketing

Ganz gleich ob in USA, Europa, Australien, Mexiko oder Kanada, in all diesen Gegenden hat er auf eigene Faust Downlines aufgebaut und war Upline der größten Gruppe seiner ehemaligen Networkmarketing Firma. Er ist einer von denen, die nicht nur reden, sondern machen. Alles, was er in seinen Workshops lehrt, hat er an seine Downlines auch in der Praxis vermittelt und selbst vorgelebt. Er ist ein Mensch der 24/7 für dieses Geschäftsmodell on fire ist, um sie stückchenweise zu dem werden zu lassen, was sie wirklich ist – eine Alternative zur „bekannten Arbeitswelt – ein neues Kapital für die, die ernsthaft etwas verändern wollen.

Er hat nie vergessen, wo er herkommt und dass man mit der Basis arbeiten muss, mit den Menschen, die sich jetzt gerade für das Business entschieden haben. Denn nur über die Basis wird passives Einkommen gesichert. Er ist einer, der kein Blatt vor den Mund nimmt und die nackte Wahrheit über Strukturvertrieb erzählt, weit ab von den normalen „Werde schnell reich“ – Geschichten. Sein Motto ist ganz klar: 3 bis 5 Jahre anstrengende Arbeit und Bildung sind nötig, um ein stablies passives Income aufbauen zu können, mit dem man sich seine Träume verwirklichen kann. All diese Erfahrungen gibt er in seinen Seminaren weiter. Aber auch auf YouTube und iTunes gibt es bereits eine Vielzahl von Videos und Podcasts zum Ansehen & Anhören und Download in denen Frank Einblicke in seine bewegende und gleichzeitig fesselnde Lebensgeschichte gibt, Multi-Level-Marketing für neue Geschäftspartner erklärt, Einwände behandelt und z.B. Tipps zum Zeit managen gibt. Aber auch Themen wie der Networkmarketing Unternehmer, die richtige Denkweise, Einstellungs Gespräche gehören zu den regelmäßig wechselnden Inhalten.

Meine 10 besten und wahrsten Network Marketing Tipps gibt´s hier GRATIS:
http://diewahrheit.frankheister.com/
#MehrMLMErfolg #FrankHeister #purebegHeisterung #MLM #NetworkMarketingTipps #MehrKontakteMehrTeam #NetworkMarketingErfolg